Liebe Vereinsmitglieder:innen,

man glaubt es kaum – jetzt steht schon wieder Weihnachten vor der Tür und ein turbulentes Jahr klingt aus.
Wir alle haben in den vergangenen Monaten festgestellt, dass vieles, was wir für selbstverständlich hielten,
gar nicht so selbstverständlich ist und man dankbar sein muss, dass es uns insgesamt gesehen doch noch recht gut geht.

Auch wenn wir keine Vereinskoppel mehr haben, wo wir unser legendäres "Schuby Turnier" veranstealten können,
haben wir dennoch gemeinsam den Verein zusammengehalten. Das verdanken wir nicht zuletzt jedem Einzelnen von Euch!

Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr, in dem wir wieder gemeinsam viel unternehmen und Spaß haben werden.

Euch und euren Familien wünschen wir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

vom Schubyer Reiterverein e.V.