Liebe Vereinsmitglieder:innen,

man glaubt es kaum – jetzt steht schon wieder Weihnachten vor der Tür und ein turbulentes Jahr klingt aus.
Wir alle haben in den vergangenen Monaten festgestellt, dass vieles, was wir für selbstverständlich hielten,
gar nicht so selbstverständlich ist und man dankbar sein muss, dass es uns insgesamt gesehen doch noch recht gut geht.

Auch wenn wir keine Vereinskoppel mehr haben, wo wir unser legendäres "Schuby Turnier" veranstealten können,
haben wir dennoch gemeinsam den Verein zusammengehalten. Das verdanken wir nicht zuletzt jedem Einzelnen von Euch!

Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr, in dem wir wieder gemeinsam viel unternehmen und Spaß haben werden.

Euch und euren Familien wünschen wir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

vom Schubyer Reiterverein e.V.

Frauke Eschen wurde Anfang Dezember die goldenen Ehrennadel
für langjährige ehrenamtliche Arbeit für den Sport verliehen.

Herzlichen Glückwunsch Frauke :)

Bildquelle: Facebook Kreissportverband SL-FL

Die diesjährigen Kreismeisterschaften konnten unsere Vereinsmitglieder:innen für sich entscheiden.

Kreismeisterinnen
Springen - LK4  Berit Nissen mit Cosmic Girl
Dressur - LK4    Jennifer Mau mit Wendige

Vizekreismeisterin
Springen - LK3  Sarah Pröpper mit Clarivelle

Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind stolz auf euch! Weiter so :)

• Jennifer Mau wird Kreismeisterin 2022 in der Einzel-Dressur LK3.

• Louise Reinke wird Landesmeisterin SH/HH im Fahren Pony-Zweispänner.
    Außerdem wird ihr vom Pferdesportverband das Goldene Fahrabzeichen verliehen.

• Sarah Pröpper wird 6. in der Einzelwertung Damen Springen bei den Landesmeisterschaften in Bad Segeberg.

• Thora Sander wird einmal 1. und einmal 2. in der Pony-Dressur Klasse L**-Trense bei den Landesmeisterschaften in Bad Segeberg.

• Juliane Zemitsch wird 7. in der Großen Tour Dressur bei den Landesmeisterschaften in Bad Segeberg.
  • Alexa Pokorra hat den Sprung in das Team der U21-Europameisterschaft in Holland mit ihrem selbstausgebildeten Mustang bei den Working Equitations geschafft.

Wir gratulieren unseren Vereinsmitglieder:innen zu ihren Erfolgen!

Ohne viele Worte. Nur einfach...

Viele Grüße,

Bildquelle: www.google.de